Catharina Warm

Persönliches:

Ich bin leidenschaftlich gerne Hebamme. In meinem Leben begleite ich drei wunderbare Kinder beim „Welt entdecken“ und diese Aufgabe empfinde ich als eine sehr wichtige und herausfordernde Seite in meinem Leben.

Außerdem sind mir wichtig queer-feminischtische Themen, Fahrradfahren, ich lese gerne und bin gerne draußen.

Werdegang

Jahrgang 1982

  • freiberufliche Hebamme in der „Hebammerie“ in Berlin Kreuzberg
  • Beleghebamme im Vivantes Klinikum Neukölln
  • Kreißsaal im Auguste Viktoria Krankenhaus
  • dreijährige Hebammenausbildung in Berlin am Vivantes Klinikum Neukölln
  • 3 Kinder
  • Bachelor in Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin
  • Studium Soziologie in Universität in Bremen
  • Abitur 2001
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s