Cato Warm

Persönliches:

Ich bin leidenschaftlich gerne Hebamme*.

Besonders am Herzen und aus meiner eigenen politischen Motivation heraus, liegt mir die Begleitung von Menschen, die sich außerhalb der heteronormativen Matrix verorten und eine Hebammen*begleitung suchen.

Ich habe mich selbst nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften und Publizistik dem Hebammenwesen zugewandt. Bin bis heute sehr begeistert von dieser Form des Handwerks und lerne mit jedem Tag und jeder Geburt neue Facetten meines Berufs und Menschen kennen.

Ich begleite in meinem Leben 3 Kinder,  fahre leidenschaftlich gerne Rad, zeichne, versuche die Welt aus einer queer-feministischen Perspektiven zu betrachten und zu verändern, wenn es mir möglich ist. Außerdem bin ich sehr gerne draußen, lese oder habe Zeit mit Freund*innen und Beziehungs*personen.

Werdegang

Geburt 1982

  • freiberufliche Hebamme* in der „Hebammerie“ in Berlin Kreuzberg
  • Beleghebamme* im Vivantes Klinikum Neukölln
  • Kreißsaal im Auguste Viktoria Krankenhaus
  • dreijährige Hebammenausbildung in Berlin am Vivantes Klinikum Neukölln
  • 3 Kinder
  • Bachelor in Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin
  • Studium Soziologie an der Universität Bremen
  • Abitur 2001
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s