Selbstbestimmt

Ich denke eine Person, die Verantwortung für einen kleinen Menschen trägt, bedarf aller Unterstützung und Aufklärung, um in dieser Aufgabe ihren eigenen Weg zu finden.

Deshalb ist es mir wichtig, Menschen in ihren unterschiedlichen Lebensentwürfen zu begleiten und sie zu bestärken, ihren eigenen Weg durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu finden.

Ich möchte mit meiner Erfahrung und meinem medizinischen Fachwissen in dieser Zeit gerne zur Seite stehen und freue mich begleiten und bestärken zu können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s